Gabriele Frosch

 

 

1975: Geboren in München

 

1999–2001: Studium Grafik Design (Design-Akademie U5, München)

 

Ab 2006: Selbstständig als Grafik-Designerin, Fotografin, eigene Design-Agentur, freischaffende Künstlerin

 

Seit 2012: Leben und Wirken u. a. als Künstlerin mit eigenem Atelier in Raisting.

 

In meine Bilder fließt ein tiefes Gefühl von Verbundenheit mit Allem, was ist, meine Lebensfreude und Liebe hinein.

Kunst - momentan vornehmlich die Malerei - ist ein Teil von mir, Teil des Lebens, des Lebenskunstwerks.

Jedes Werk reflektiert Facetten meines Selbst, des Lebens, dessen, was gerade ist. Manchmal zart und leicht, manchmal tiefgründig und intensiv…

Jedes Werk taucht auf aus einem unbekannten Raum, in dem Nichts und Alles gleichzeitig existieren. Es gestaltet sich Schritt für Schritt aus einer Haltung intuitiver Offenheit, Neugier und Abenteuerlust heraus ohne im Vorfeld zu wissen, was sich entfalten wird. Und möchte berühren, inspirieren und anregen, die eigene Vielfalt wahrzunehmen und sich entfalten zu lassen. Vielseitig, bunt, lebendig…

 

frosch@gabrielefrosch.de
www.gabrielefrosch.de
facebook.com/gabrielefroschinspiriert

 

 

 

 

 Sölber Straße 10
82399 Raisting
Tel.: +49 (0)8807/9 28 83 11
Mobil: +49 (0)179 29 41 222